Firmenportrait

WIR ÜBER UNS

Der Handwerksbetrieb wurde im Juli 1932 von Artur Kunz gegründet. Am Anfang als Blechnerei in der Hinteren Dorfstraße 56 gestartet, wurde das Betätigungsfeld schon bald auf sanitäre Installationen ausgebaut.

 

1963 stieg mit Alfred Kunz der älteste Sohn als Blechner- und Installationsmeister in das Handwerksunternehmen ein. Mit dem Eintritt der Söhne Jürgen und Christian in den 90er Jahren wechselte der Familienbetrieb auch die Rechtsform, verbunden mit der Neu-Firmierung  in Alfred Kunz GmbH - Blechnerei und Installation.

Unser Leistungsspektrum wird kontinuierlich ausgebaut und deckt die kompletten Bereiche der Haustechnik, Sanitär- und Gasinstalltion, Baublechnerei ab. Durch das Leistungsangebot wächst auch der Betrieb und so haben wir zum 75-jährigen Firmenjübiläum, das Unternehmen mit einem Beratungs- und Ausstellungsgebäude im Marxzeller Gewerbegebiet Schwarzenbusch erweitert.

Eine umfassende Betreuung unserer Kunden, ausgehend von der Beratung, über Ausführung, bis hin zum Kundendienst ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Aktionsangebot

 

 

derzeit im Angebot...

Reinigungs- und Pflegesysteme für Bad
 und WC

 

Weiterlesen...

Spots

zfb-016.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
352577
 
Copyright © 2012 Blechnerei-Kunz, Marxzell! All right Reserve!
Template By Web Design Builders | Web Design Philippines
Distribute By Joomla Perfect   Sponsored By Pop Group Global | Property List | Time 2 Kleen